Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Die Lieferung erfolgt ausschliesslich an Adressen in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein. Der Versand ist kostenlos, die Lieferung wird von der Schweizer Post zugestellt. Deine Bestellung wird entweder als Briefpost oder als Paket versendet. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald deine Bestellung versendet wurde.

Auf beautiful joy kannst du sicher mit folgenden Zahlungsmittel bezahlen: Mastercard, Visa, PayPal, Postfinance, Postcard und Twint.

Generell versuchen wir soviele Artikel wie möglich an Lager zu haben. Dennoch gibt es einige Produktgruppen welche wir nur auf Bestellung bestellen. Die Verfügbarkeit der Produkte wird jeweils angezeigt ist aber ohne Gewähr.

Unter den Pflegehinweisen findest du Tipps zur Pflege deiner Schmuckstücke.

Unter Materialkunde findest du alle nötigen Informationen bezüglich den verschiedenen Materialien. Zusätzlich werden die Materialien bei jedem Produkt angezeigt. 

Ja natürlich. Es gelten die Garantiebestimmungen der jeweiligen Hersteller, mindestens aber 2 Jahre.

Bitte teile uns vorab schriftlich deinen Versand mit. Deine Sendung sollte zudem die Bestellnummer sowie deine aktuelle Adresse enthalten. Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir mit dem Hersteller klären ob das Produkt repariert oder Ersetzt wird. Sollte ein Artikel nicht mehr erhältlich sein, kann der Ersatz auch in Form einer Rückerstattung erfolgen. Die Entscheidung dafür liegt beim Hersteller.

Unter Grössentabelle findest du alle nötigen Informationen.

Ja, wenn du nach Erhalt deiner Bestellung nicht zufrieden bist oder die Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte informiere uns vorab über den Rückversand per Kontaktformular oder E-Mail und sende anschliessend das Schmuckstück an folgende Adresse: beautiful joy Maria Lesiak, Lidostrasse 90, 6314 Unterägeri. Nach Erhalt werden wir das Produkt einer Qualitätsprüfung unterziehen. Wenn keine Mängel zu beanstanden sind, wird dir der bezahlte Betrag zurückerstattet.

Bitte informiere uns umgehend (max. 5 Tage nach Zustellung) über Mängel und Schäden. Wir werden dich über die weiteren Schritte informieren. Kontaktiere uns per Kontaktformular oder sende uns eine E-Mail.

Nein, du kannst auch ohne Konto bei uns eine Bestellung machen. Du musst allerdings für die Lieferung und Rechnung eine Adresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein angeben. Ausserdem musst du Volljährig sein, um eine Bestellung machen zu können.

Hast du noch Fragen?

Sende uns eine Nachricht mit dem Kontaktformular oder eine E-Mail.